QuantiCode games

Zero Ballistics, Full Metal Soccer

Skip to content

keine Schmerzen in meinem Knie

Moderators: Michael, Bernhard, Christian

keine Schmerzen in meinem Knie

Postby Labi1995 on 20 Sep 2019, 04:19

Ich bin dieses Rennen heute fast nicht gefahren. Wenn es nach meiner Frau gegangen w?re, Nike Air Max Classic BW Mens w?re ich zu Hause geblieben. Ich habe mich in letzter Zeit sehr anstrengen müssen und wahrscheinlich mehr Speedwork gemacht, als ich sollte. Nach einem 5-km-Lauf am vergangenen Wochenende, gefolgt von 2 Meilen barfu? am Tag danach und einem fast vollst?ndigen Scout des Bridgton 4 auf dem 4. Kurs zu Beginn der Woche fühlten sich meine Beine absolut angeschlagen an. Ich versuchte es am Freitag mit einem leichten Lauf und wurde aufgrund von Müdigkeit auf einen Laufspaziergang reduziert, und beendete nur etwa 4,5 der geplanten 7 Meilen, die ich laufen wollte. Mit einem Rennen, das sich 2 Tage sp?ter abzeichnete, sah es nicht gut aus. Als ich am Mittwoch den hügeligen Kurs in Bridgton mit einem Tempo von unter 7:00 Uhr befahren hatte, verspürte ich Schmerzen über meiner linken Au?enseite Knie - das verr?terische Zeichen der ITBS. Unn?tig Nike Air Max 90 Womens auf den Hügeln mit müden Beinen zu h?mmern, war eine sehr schlechte Idee. Ich hatte vor vielen Jahren einen schlechten Fall von ITBS aufgrund eines schlechten Paares von Schuhen und ich wei?, wie schw?chend es sein kann, also wusste ich, dass ich vorsichtig sein musste oder riskierte, mich l?nger hinzustellen, als ich in der Lage sein k?nnte - Darum dr?ngt meine Frau, das Rennen auszulassen. Ich bin nerv?s und freue mich schon lange auf dieses Rennen - es war das erste Rennen, das ich jemals gefahren bin, und ich war fest entschlossen, es mit einer 4-Meilen-PR zu versuchen, die um 26:04 Uhr stand und eingesetzt wurde das gleiche Rennen vor 2 Jahren. Nachdem ich gestern mit meinem Sohn ein paar Barfu?-Schritte auf der Auffahrt gemacht hatte, schien der Schmerz etwas nachgelassen zu haben, und ich entschied mich dafür. Ich bin heute Nike Air Max 2017 Femme Morgen zum hei?esten Tag der Woche aufgewacht, aber mir ging es gut . Mein Vater und meine Kinder begleiteten mich zu dem Rennen, was für Nike Air Max Classic BW Donne mich in der Vergangenheit immer ein Glücksfall war (meine 5-km- und Marathon-PRs wurden beide in Rennen gefahren, in denen ich sie im Ziel getroffen habe). Ich hatte keine Zeit, mich voll aufzuw?rmen, aber ich machte ein paar Schritte an der Startlinie, um mir den Schwei? zu brechen (es war nicht schwer bei den Temperaturen von fast 80 Grad um 8:00 Uhr) und wartete in der N?he der Front auf die Startschuss zu gehen. Für diejenigen, die sich vielleicht fragen, habe ich zum zweiten Mal in Folge meine neuen Brooks Mach 12 getragen - und diese Schuhe geliebt. Die Herausforderung an der Bridgton-Strecke sind die Hügel. Die erste Meile ist schnell, aber es gibt zwei signifikante Hügel bei Meile 1.1 Nike Air Max 90 Heren und Meile 2.1 (siehe Streckenh?henprofil oben). Mein Plan war es, die erste Meile mit einem niedrigen Tempo von 6:00 zu laufen, die hügeligen www.alanadavies.co.uk Mittelmeilen deutlich zu lockern und dann auf der letzten Abfahrt mit allem, was noch übrig war, so gut ich konnte, fertig zu werden. Wie sich herausstellte, habe ich diesen Plan perfekt ausgeführt, und die Strategie hat funktioniert. Ich bin wie gewohnt schnell gestartet und habe mich dann auf der ersten Meile in ein angenehm schnelles Tempo gebracht (Split = 6:07). Als ich bei Meile 1.1 den gro?en Hügel erreichte, begann ich mich zu fragen - ich fühlte mich nicht gut und mein Verstand sagte mir, ich solle einfach aufh?ren. Ich sagte mir, dass ich auf der Steigung nur so viel wie n?tig verlangsamen und meine Beine für sp?ter im Rennen aufheben k?nnte. Es half mir, den Kurs gut zu kennen, und Nike Air Max 270 Mujer ich wusste, dass der Schmerz nur etwa eine halbe Meile anhalten würde. Ich beendete Meile 2 in 6:51, was mehr oder weniger dem Ziel entsprach. Nike Air Max Classic BW Femme Mein Tempo war also ungef?hr so, wie ich es brauchte, obwohl ich das Gefühl hatte, bald untergehen zu müssen. Tempo und H?henprofil des Bridgton 4 beim 4. Stra?enrennen . Erstaunlich, wie gut sie zusammenpassen!
In Meile 3 begann ich mich wohl zu fühlen und die Anstiege schienen nicht so schlimm zu sein. Ich lie? an einigen Stellen Wasser auf meinen Kopf fallen, um der Hitze entgegenzuwirken, und pflügte einige der kleineren Hügel in gutem Tempo hinauf. Ich habe festgestellt, dass ich mehr Menschen überholt habe, als ich selbst überholt wurde, und ich glaube, die Kombination aus Hügeln und Hitze hat vielen L?ufern ihren Tribut abverlangt. In Meile 3 konnte ich mich einige Sekunden von meinem Nike Air Max 90 Femme Tempo entfernen und es in 6: 38 beenden. Ich wusste, dass Meile 2,5 das Ende der gro?en Hügel markierte, und als ich an diesem Punkt Nike Air VaporMax Donne ankam, war ich froh, dass ich meine Beine fand fühlten sich gut, und was noch wichtiger ist, es gab überhaupt keine Schmerzen in meinem Knie. Ich beschloss, es fliegen zu lassen und zu sehen, was passieren würde. Ich schaffte es, mein Tempo wieder in den niedrigen Bereich von 6:00 zu senken und sah, dass mein durchschnittliches Gesamttempo unter die Marke von 6:30 Minuten / Meile abfiel, was eine neue 4-Meilen-PR bedeutete. Ich war entschlossen, das zu halten. Ungef?hr eine viertel Meile vor dem Ziel überholte mich ein L?ufer, und ich war überrascht zu sehen, dass es derselbe Mann war, der mich am vergangenen Wochenende auf der letzten Meile überholte, um den Global Benefit 5K zu gewinnen - eine www.tamarastein.co.uk weitere Best?tigung, dass er stark ist Finisher!
Labi1995

Return to Zero Ballistics - game related